Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Licenseckry funktioniert nicht, nachdem ich dreimal versucht habe. Window's akzeptiert den bereitgestellten Schlüssel nicht


Gefragt von
Kian Brown
2018/12/22 05:10
0 Gefällt mir
Wie aktiviere ich es dann?
Betriebssystem:
Windows 8.1
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2018/12/22 06:32
Hi Kian,

Beachten Sie die folgenden Punkte, bevor Sie Windows mit dem Lizenzschlüssel aktivieren.
  • Ein Windows 7- oder Windows 8 / 8.1-Produktschlüssel kann Windows 10 nicht aktivieren. Windows 10 verwendet seinen eigenen eindeutigen Produktschlüssel.
  • Standardmäßig sind Windows 10-Builds vordefiniert, dh, Sie müssen keinen Product Key eingeben und sollten nicht aufgefordert werden, einen einzugeben, sofern Sie ein Upgrade von einer aktivierten Windows 7- oder Windows 8- oder Windows 8.1-Lizenz oder Windows durchgeführt haben 10 Vorschau erstellen.
  • Wenn Sie beim ersten Versuch eine Neuinstallation durchführen, müssen Sie von einer aktivierten Windows 7- oder Windows 8.x-Installation neu beginnen.
  • Wenn Sie zur Eingabe eines Produktschlüssels aufgefordert werden, klicken Sie auf Dies später tun und geben Sie ihm einige Tage ein. Windows 10 wird automatisch aktiviert.
Produktaktivierung in Windows 10
Wenn Sie in früheren Windows-Versionen eine Aktualisierungsversion von Windows installiert haben: Wenn Sie die Aktualisierungsversion erneut installieren möchten, mussten Sie zuerst die qualifizierende Version, von der Sie ein Upgrade durchgeführt haben, erneut installieren, sie erneut aktivieren, dann erneut aktualisieren und erneut aktivieren.
Bei Windows 10 ist dies nicht mehr der Fall. Wenn Sie ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und aktiviert haben, können Sie einfach eine startfähige Kopie auf DVD oder USB erstellen und nur Windows 10 erneut installieren, ohne dass die qualifizierende Version erneut installiert werden muss. Die Aktivierung erfolgt automatisch. Windows 10 registriert das Gerät beim Product Activation Center und speichert eine Kopie der Aktivierung Ihres Geräts in einem Cloud Store. Bei einer Neuinstallation oder Neuinstallation der Installationsprüfungen mit Activation Server werden die eindeutige Installations-ID ermittelt und die Überprüfung für Ihr Gerät durchgeführt.

Bei der Installation von Windows 10 Build 10240
Um Windows 10 Build 10240 (RTM) zu aktivieren, müssen Sie ein Upgrade von einem früheren qualifizierenden Betriebssystem durchführen, das authentisch und aktiviert ist. Dies umfasst Windows 7, Windows 8 / 8.1 und Windows 10 Insider Previews.
Wenn Sie die Windows 10 Enterprise Preview ausführen, müssen Sie entweder im Windows 10 Insider Preview-Programm bleiben oder mithilfe eines Product Keys vom Volume License Service Center (VLSC) aktivieren, wenn Sie nicht berechtigt sind, Windows 10 Enterprise auszuführen Ich empfehle Ihnen, Vorbereitungen zu treffen, um auf die ursprüngliche Version von Windows zurückzugreifen, für die Ihr System lizenziert wurde, und eine Reservierung für ein Upgrade auf Windows 10 vorzunehmen.

Gehen Sie zu Einstellungen (Windows-Taste + I drücken)> Update & Sicherheit> Aktivierung .
Activated
Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Wenn ich ein externes Mikrofon an die Buchse anschließe, funktioniert es nicht. Ich sehe es im "Sound"-Tab, doch die Levels sind sehr niedrig. Ich habe es mit verschiedenen Mikrofonen versucht.
ANTWORTEN ANZEIGEN
40
Vollständige Frage zeigen
Ich hielt immer den blauen Bildschirm mit Treiber Power State Failure Fehlermeldung und dann würde mein Computer neu starten. Ich fand Ihr Produkt und es hat nicht mehr passieren. Ich habe gerade eine Anti-Virus (Kaspersky) gekauft und jetzt ist es wieder zu tun. Es ist so frustrierend. Mein Computer ist nur 6 Monate alt. Es ist ein Asus Desktop.
ANTWORTEN ANZEIGEN
8
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Copyright © 2022 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

Licenseckry not working after I tried thrice. Window's won't accept the key provided


Asked by
Kian Brown
2018/12/22 05:10
0 Like It
How to activate it then
Operating System:
Windows 8.1
Answer this question
best answer

 
Answered by
Lokesh Yadav
2018/12/22 06:32
Hi Kian,

You should note the below points before activating Windows using license key.
  • A Windows 7 or Windows 8/8.1 product key cannot activate Windows 10. Windows 10 uses its own unique product key.
  • By default, Windows 10 builds are pre-keyed, meaning, you do not have to enter a product key and should not be prompted to enter one, as long as you upgraded from an activated Windows 7 or Windows 8 or Windows 8.1 license or Windows 10 Preview build.
  • If you perform a clean install on the first attempt, you will have to start over from an activated Windows 7 or Windows 8.x installation.
  • If you are prompted to enter a product key, click Do this later and give it a few days, Windows 10 will activate automatically.
Product Activation in Windows 10
In previous Windows releases, when you installed an upgrade version of Windows: if you wanted to reinstall the upgrade version, you had first to reinstall the qualifying version from which you upgraded, reactivate it, then upgrade again and reactivate again.
With Windows 10, this is no longer the case. Once you are upgraded to Windows 10 and activated, you can simply create a bootable copy on DVD or USB and reinstall just Windows 10 without the need to reinstall the qualifying version, and it will reactivate automatically. Windows 10 registers the device with the Product Activation Center and keeps a copy of your device’s activation in a Cloud Store. When you perform reinstall or clean install the installation checks with Activation Server, detects the unique installation ID and produces the validation for your device.

When Installing Windows 10 Build 10240
To activate Windows 10 build 10240 (RTM), you must upgrade from a previous qualifying operating system that is genuine and activated. This includes Windows 7, Windows 8/8.1, and Windows 10 Insider Previews.
If you are running the Windows 10 Enterprise Preview, you either need to stay in the Windows 10 Insider Preview Program, or activate using a product key from the Volume License Service Center (VLSC.) If you are not eligible to be running Windows 10 Enterprise, I suggest you make preparations to roll back to the original version of Windows your system was licensed for, and make a reservation to upgrade to Windows 10.

Go to Settings (press Windows key + I) > Update & security > Activation.
Activated
I hope this helps.

Regards,
Lokesh


Cancel

There are no answers yet.

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
When I connect an external microphone to the jack, it is not working. I can see it in the "Sound" tab, but the levels is very low. I have tried with several microphones.
VIEW ANSWERS
40
Show full question
I kept getting the blue screen with Driver Power State Failure error message and then my computer would restart. I found your product and it did not happen any more. I just purchased an anti-virus (kaspersky) and now it is doing it again. It is so frustrating. My computer is only 6 months old. It is a Asus desktop.
VIEW ANSWERS
8
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC scan using Driver Reviver now.
Download
Start Free Scan
Copyright © 2022 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us