Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

WiFi-Passwort funktioniert nicht für mein Airtel-Breitband


Gefragt von
Arun Kumar
2018/12/23 04:29
0 Gefällt mir
Ich habe alles Passwort ausprobiert, an das ich mich erinnern kann, aber nichts hat funktioniert.
Betriebssystem:
Windows 8
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2018/12/29 17:02
Hallo Arun,

Wenn Sie sicher sind, dass Sie das richtige WLAN-Kennwort eingegeben haben, aber keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk herstellen kann, versuchen Sie Folgendes:
  • Vergewissern Sie sich noch einmal, dass Sie das richtige Passwort haben
    Bei Kennwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden (es ist wichtig, ob sie Groß- oder Kleinbuchstaben enthalten). Vergewissern Sie sich daher, dass Sie die Groß- / Kleinschreibung eines der Buchstaben nicht verstanden haben.
  • Versuchen Sie es mit dem Hex- oder ASCII-Passschlüssel
    Das von Ihnen eingegebene Passwort kann auch auf andere Weise dargestellt werden - als Zeichenfolge in Hexadezimalzeichen (Zahlen 0-9 und Buchstaben af), die als Pass-Schlüssel bezeichnet werden. Jedes Passwort hat einen entsprechenden Passschlüssel. Wenn Sie Zugriff auf den Pass-Schlüssel sowie das Passwort / die Passphrase haben, geben Sie stattdessen den Pass-Schlüssel ein. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige WLAN-Sicherheitsoption auswählen, wenn Sie nach Ihrem Kennwort gefragt werden (wählen Sie beispielsweise WEP 40/128-Bit-Schlüssel, wenn Sie den 40-stelligen Schlüssel für eine WEP-verschlüsselte Verbindung eingeben).
  • Schalten Sie Ihre Funkkarte aus und wieder ein
    Manchmal hängen Wireless-Karten fest oder haben ein kleines Problem, das bedeutet, dass sie keine Verbindung herstellen. Schalten Sie die Karte aus und wieder ein, um sie zurückzusetzen. Weitere Informationen finden Sie unter Problembehandlung für drahtlose Netzwerke .
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Art der WLAN-Sicherheit verwenden
    Wenn Sie nach Ihrem Kennwort für die WLAN-Sicherheit gefragt werden, können Sie auswählen, welche Art von WLAN-Sicherheit Sie verwenden möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie diejenige auswählen, die vom Router oder der drahtlosen Basisstation verwendet wird. Dies sollte standardmäßig ausgewählt werden, manchmal jedoch nicht aus irgendeinem Grund. Wenn Sie nicht wissen, um welche es sich handelt, verwenden Sie Versuch und Irrtum, um die verschiedenen Optionen durchzugehen.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihre WLAN-Karte ordnungsgemäß unterstützt wird
    Einige Funkkarten werden nicht gut unterstützt. Sie werden als drahtlose Verbindung angezeigt, können jedoch keine Verbindung zu einem Netzwerk herstellen, da ihre Treiber dazu nicht in der Lage sind. Prüfen Sie, ob Sie einen alternativen drahtlosen Treiber erhalten können oder ob Sie zusätzliche Einstellungen vornehmen müssen (z. B. die Installation einer anderen Firmware). Weitere Informationen finden Sie unter Drahtlose Netzwerkproblembehandlung .
Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Wenn ich ein externes Mikrofon an die Buchse anschließe, funktioniert es nicht. Ich sehe es im "Sound"-Tab, doch die Levels sind sehr niedrig. Ich habe es mit verschiedenen Mikrofonen versucht.
ANTWORTEN ANZEIGEN
40
Vollständige Frage zeigen
Ich hielt immer den blauen Bildschirm mit Treiber Power State Failure Fehlermeldung und dann würde mein Computer neu starten. Ich fand Ihr Produkt und es hat nicht mehr passieren. Ich habe gerade eine Anti-Virus (Kaspersky) gekauft und jetzt ist es wieder zu tun. Es ist so frustrierend. Mein Computer ist nur 6 Monate alt. Es ist ein Asus Desktop.
ANTWORTEN ANZEIGEN
8
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Copyright © 2022 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

WiFi password not working for my Airtel broadband


Asked by
Arun Kumar
2018/12/23 04:29
0 Like It
I tried all the password I can remember,but nothing worked.
Operating System:
Windows 8
Answer this question
best answer

 
Answered by
Lokesh Yadav
2018/12/29 17:02
Hi Arun,

If you’re sure that you entered the correct wireless password but you still can’t successfully connect to a wireless network, try some of the following:
  • Double-check that you have the correct password
    Passwords are case-sensitive (it matters whether they have capital or lower-case letters), so check that you didn’t get the case of one of the letters wrong.
  • Try the hex or ASCII pass key
    The password you enter can also be represented in a different way — as a string of characters in hexadecimal (numbers 0-9 and letters a-f) called a pass key. Each password has an equivalent pass key. If you have access to the pass key as well as the password/passphrase, try typing the pass key instead. Make sure you select the correct wireless security option when asked for your password (for example, select WEP 40/128-bit Key if you’re typing the 40-character pass key for a WEP-encrypted connection).
  • Try turning your wireless card off and then on again
    Sometimes wireless cards get stuck or experience a minor problem that means they won’t connect. Try turning the card off and then on again to reset it — see Wireless network troubleshooter for more information.
  • Check that you’re using the correct type of wireless security
    When prompted for your wireless security password, you can choose which type of wireless security to use. Make sure you choose the one that is used by the router or wireless base station. This should be selected by default, but sometimes it will not be for some reason. If you don’t know which one it is, use trial and error to go through the different options.
  • Check that your wireless card is properly supported
    Some wireless cards aren’t supported very well. They show up as a wireless connection, but they can’t connect to a network because their drivers lack the ability to do this. See if you can get an alternative wireless driver, or if you need to perform some extra set-up (like installing a different firmware). See Wireless network troubleshooter for more information.
I hope this helps.

Regards,
Lokesh


Cancel

There are no answers yet.

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
When I connect an external microphone to the jack, it is not working. I can see it in the "Sound" tab, but the levels is very low. I have tried with several microphones.
VIEW ANSWERS
40
Show full question
I kept getting the blue screen with Driver Power State Failure error message and then my computer would restart. I found your product and it did not happen any more. I just purchased an anti-virus (kaspersky) and now it is doing it again. It is so frustrating. My computer is only 6 months old. It is a Asus desktop.
VIEW ANSWERS
8
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC scan using Driver Reviver now.
Download
Start Free Scan
Copyright © 2022 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us