Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Aufgrund des blauen Bildschirms kann ich sogar meine Lieblingsfernsehsendungen nicht sehen.


Gefragt von
Karl Wagner
2018/11/06 01:08
0 Gefällt mir
Es gibt ein trauriges Lächeln mit der Nachricht, da ist etwas FALSCH und wir versuchen es zu beheben.
Betriebssystem:
Windows 10
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2018/11/07 06:14
Hallo Karl,

Wenn Sie ein Upgrade von Windows 8.1 oder Windows 7 auf Windows 10 durchführen, kann es zu BSOD-Problemen kommen. Normalerweise geschieht dies aufgrund der BIOS-Einstellungen. In einigen Fällen kann der Fehler auf einen beschädigten Download des Installationsprogramms zurückzuführen sein.

Beim Booten von Windows 10 gibt es zwei Szenarien. Im ersten Szenario können Sie auf den Desktop zugreifen, während Sie im zweiten Szenario den Blue Screen of Death nicht einmal erreichen können, und Sie befinden sich in einer Schleife mit Neustarts des Computers.
Die Hauptgründe, warum BSOD erscheint, sind:
  1. Einige Windows-Treiber verursachen einen Konflikt oder
  2. Einige Windows-Updates sind fehlerhaft. Wenn letzteres der Grund ist, müssen Sie das Update, das den Blue Screen of Update verursacht hat, entfernen und blockieren.
Wenn Sie auf den Desktop zugreifen können, gehen Sie zu Einstellungen und dann zu Windows-Updates. Klicken Sie auf Erweitert und dann auf Installierte Updates anzeigen. Sehen Sie sich das Datum der Updates an und entfernen Sie die Updates, die an dem Datum installiert wurden, nach dem der BSOD angezeigt wird. Wenn das Problem durch das Entfernen der Updates behoben wird, blockieren Sie die erneute Installation des Updates.

Wenn das Problem ein Treiberupdate ist, müssen Sie prüfen, ob kürzlich Treiber installiert wurden. Der Prozess ist derselbe wie oben. Sie sehen Treiberaktualisierungen unter Installierte Updates. Nach dem Entfernen des Updates empfehle ich Ihnen jedoch, automatische Treiberaktualisierungen von Microsoft zu blockieren. Die Verwendung eines Drittanbieter-Tools, mit dem Sie die Treiberversion auswählen können, ist besser. Auf diese Weise werden Sie es sicherer spielen.

Die BSOD-Neustartschleife verhindert den Zugriff auf den Desktop
Wenn Sie in einer Blue Screen of Death-Neustartschleife stecken, wechselt Windows 10 nach einer Weile automatisch in den Reparaturmodus. Verwenden Sie die Systemwiederherstellungsfunktion, um das Problem zu beheben. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung und wählen Sie ein Datum und einen Punkt aus, bevor Sie mit dem BSOD beginnen. Bei der Systemwiederherstellung wird Ihr Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt. Dabei werden alle von Windows Update an Ihrem Computer vorgenommenen Änderungen entfernt. Es wird keine Auswirkungen auf Ihre Dateien haben.

Sie können Änderungen mit einem Wiederherstellungspunkt rückgängig machen, um wieder betriebsbereit zu sein.
  1. Öffnen Sie den Start.
  2. Suchen Sie nach Erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt, und klicken Sie auf das Ergebnis Systemeigenschaften.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Systemwiederherstellung.
  4. Weiter klicken.
  5. Wählen Sie den zuletzt bekannten funktionierenden Wiederherstellungspunkt aus, der Ihnen helfen wird, das aktuelle Problem zu beheben.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Nach betroffenen Programmen suchen, um die Anwendungen anzuzeigen, die entfernt werden, wenn sie nach dem Erstellen des Wiederherstellungspunkts installiert werden.
  7. Klicken Sie auf Schließen.
  8. Weiter klicken.
  9. Klicken Sie auf Fertig stellen.

Sobald Sie die Schritte abgeschlossen haben, kehrt Ihr Gerät in einen früheren Zustand zurück, in dem alles ordnungsgemäß funktioniert hat.

Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Ich hielt immer den blauen Bildschirm mit Treiber Power State Failure Fehlermeldung und dann würde mein Computer neu starten. Ich fand Ihr Produkt und es hat nicht mehr passieren. Ich habe gerade eine Anti-Virus (Kaspersky) gekauft und jetzt ist es wieder zu tun. Es ist so frustrierend. Mein Computer ist nur 6 Monate alt. Es ist ein Asus Desktop.
ANTWORTEN ANZEIGEN
8
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Copyright © 2022 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

Due to the blue screen,even I can't watch my favourite TV shows.


Asked by
Karl Wagner
2018/11/06 01:08
0 Like It
There is a sad smile sign with message there is something WRONG and we are trying to fix it.
Operating System:
Windows 10
Answer this question
best answer

 
Answered by
Lokesh Yadav
2018/11/07 06:14
Hi Karl,

When upgrading to Windows 10 from Windows 8.1 or Windows 7, you may face BSOD. Normally, this would happen due to BIOS settings. In some cases, the error could be due to corrupted download of the installer.

There are two scenarios when booting Windows 10. In the first scenario, you can access the desktop while in the second, the Blue Screen of Death won’t even let you reach the desktop and you are stuck in a loop of computer restarts.
The main reasons why BSOD appears are:
  1. Some Windows driver causing conflict or
  2. Some Windows Update gone wrong. If the latter is the reason, you have to remove and block the update that caused Blue Screen of Update.
If you can access the desktop, go to Settings and then Windows Updates. Click on Advanced and then on View Installed Updates. See the date of the updates and remove the ones installed on the date after which, the BSOD is appearing. If removing the updates fixes the problem, block the update from reinstalling itself.

If the problem is a driver update, you need to see if any drivers were installed lately. The process is same as above. You will see driver updates in Installed Updates. But after removing the update, I suggest you block automatic driver updates from Microsoft. Using a third party tool that allows you to select the driver version is better. That way you will be playing it safer.

BSOD reboot loop prevents access to Desktop
If you are stuck in a Blue Screen of Death reboot loop, Windows 10 will automatically go into the Repair mode after a while. From there, use the System Restore facility to fix the issue. Click on System Restore and select a date/point before you started getting BSOD. System Restore will restore your computer to a prior time, removing any changes made to your computer by Windows Update. It will not affect your files.

You roll back changes using a restore point to get up and running again.
  1. Open Start.
  2. Search for Create a restore point, and click the result System Properties.
  3. Click the System Restore button.
  4. Click Next.
  5. Select the most recent known working restore point that will help you to fix the current problem.
  6. Click the Scan for affected programs button to see the applications that will be removed if they're installed after the restore point was created.
  7. Click Close.
  8. Click Next.
  9. Click Finish.

Once you've completed the steps, your device will go back in time to a previous state where everything was working correctly.

I hope this helps.

Regards,
Lokesh


Cancel

There are no answers yet.

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
I kept getting the blue screen with Driver Power State Failure error message and then my computer would restart. I found your product and it did not happen any more. I just purchased an anti-virus (kaspersky) and now it is doing it again. It is so frustrating. My computer is only 6 months old. It is a Asus desktop.
VIEW ANSWERS
8
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC scan using Driver Reviver now.
Download
Start Free Scan
Copyright © 2022 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us