Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Wenn das Datum nicht stimmt, möchte ich den Laptop verkaufen. Wo bekomme ich den besten Preis?


Gefragt von
Aldert Jansen
2018/12/07 13:53
0 Gefällt mir
Ich lebe in Boston.
Betriebssystem:
Windows 7
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2018/12/08 12:36
Hallo Aldert,

Hier sind einige der Websites, auf denen Sie Ihren Laptop online in Ihrem Zuhause in Boston verkaufen können.

1. Facebook-Marktplatz
Der im Oktober 2016 gestartete Facebook Marketplace ist ein Ergebnis des Kaufs und Verkaufs von Facebook-Gruppen. Laut sozialem Netzwerk nutzen monatlich mehr als 450 Millionen Menschen Gruppen auf Facebook, um zu kaufen oder zu verkaufen.
Die Idee von Marketplace besteht darin, den Handel zwischen Einzelpersonen in denselben lokalen Gemeinschaften zu ermöglichen und gleichzeitig die Unsicherheit von Websites wie Craigslist zu beseitigen. Wenn Sie auf Facebook ein Verkäufer- oder Käuferprofil sehen, ist es wahrscheinlicher, dass Sie mit dieser Person Geschäfte tätigen können. Zahlungen erfolgen über Facebook oder eine andere Methode, die Verkäufer und Käufer vereinbaren.
Der Service ist jedoch nicht perfekt. Der Marktplatz ist derzeit Teil der Facebook-Smartphone-App. Es ist auch nur in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Australien und Neuseeland erhältlich. Sie können weder Käufer noch Verkäufer bewerten, und es funktioniert nicht mit Pages, sondern nur mit persönlichen Konten.

2. Amazon
Amazon (meistens) macht es einfach, Ihre Sachen zu verkaufen .

3. eBay
Online-Auktionshaus eBay ist seit Jahren ein beliebter Ort für den Verkauf gebrauchter Technologien, was weitgehend auf die von Statista geschätzte Zahl von 165 Millionen Mitgliedern zurückzuführen ist. In den letzten Jahren hat eBay es einfacher gemacht, Artikel zum Verkauf anzubieten. Sie können mit der Suche nach Ihrem Artikel beginnen, und eBay empfiehlt ein Auktionsformat, das auf früheren Verkäufen basiert.

4. Gazelle
Der Verkauf von unerwünschten Mobiltelefonen, Tablets und Macs ist für Gazelle sehr aufwendig. Sie sagen der Site, was Sie verkaufen müssen, sie geben Ihnen einen Preis und dann schicken Sie sie kostenlos nach Gazelle. Die Site wird Ihnen sogar eine Box senden. Die Zahlung erfolgt per PayPal, Amazon-Geschenkkarte oder per Scheck.
In diesem Sommer hat Gazelle begonnen, Selbstbedienungskioske anzubieten, an denen Sie Gegenstände für sofortiges Bargeld abgeben können, obwohl der Preis, den Sie erhalten, "etwas niedriger" ist als der Preis, den Sie sonst erhalten würden. Kioske können auch schwer zu bekommen sein; Ich habe keine gefunden, als ich in San Francisco gesucht habe.

Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Wenn ich ein externes Mikrofon an die Buchse anschließe, funktioniert es nicht. Ich sehe es im "Sound"-Tab, doch die Levels sind sehr niedrig. Ich habe es mit verschiedenen Mikrofonen versucht.
ANTWORTEN ANZEIGEN
40
Vollständige Frage zeigen
Es begann vor 3 Wochen, zum selben Zeitpunkt, als ich die Festplatte austauschen ließ.
ANTWORTEN ANZEIGEN
19
Vollständige Frage zeigen
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
ANTWORTEN ANZEIGEN
19
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Copyright © 2022 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

If date time is not correct I would like to sell the laptop. Where can I get the best price


2018/12/07 13:53
0 Like It
I live in Boston.
Operating System:
Windows 7
Answer this question
best answer

 
Answered by
Lokesh Yadav
2018/12/08 12:36
Hi Aldert,

Here are some of the sites where you can sell your laptop online sitting at your home in Boston.

1. Facebook Marketplace
Launched in October 2016, Facebook Marketplace is an outgrowth of the buying and selling that happens in Facebook Groups. More than 450 million people use groups on Facebook for buying or selling every month, according to the social network.
The idea behind Marketplace is to enable commerce between individuals within the same local communities, while removing some of the uncertainty of sites such as Craigslist. After all, if you can see a seller or buyer profile on Facebook, you're more likely to be comfortable doing business with that person. Payments are made through Facebook or any other method sellers and buyers agree on.
The service isn't perfect, though. Marketplace is currently a part of the Facebook smartphone app. It's also only available in the United States, United Kingdom, Australia and New Zealand. You can't rate buyers or sellers, and it doesn't work with Pages, only personal accounts.

2. Amazon
Amazon (mostly) makes it easy to sell your stuff.

3. eBay
Online auction site eBay has been a popular place to sell used tech for years, thanks largely to its active user base of 165 million members, as estimated by Statista. In recent years, eBay made it easier to list items for sale. You can start by searching for your item, and eBay recommends an auction format based on previous sales.

4. Gazelle
Gazelle takes much of the hard work out of selling unwanted cell phones, tablets and Macs. You tell the site what you have to sell, it gives you a price, and then you ship it off to Gazelle for free. The site will even send you a box. It pays via PayPal, Amazon Gift Card or by check.
This summer, Gazelle began to offer self-service kiosks where you can drop off items for instant cash, though the price you receive is "a bit lower" than what you'd get otherwise, according to the company. Kiosks can also be hard to come by; I couldn't find any when I searched in San Francisco.

I hope this helps.

Regards,
Lokesh


Cancel

There are no answers yet.

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
When I connect an external microphone to the jack, it is not working. I can see it in the "Sound" tab, but the levels is very low. I have tried with several microphones.
VIEW ANSWERS
40
Show full question
Started happening about 3 weeks ago at the same time as I had the HD replaced.
VIEW ANSWERS
19
Show full question
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
VIEW ANSWERS
19
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC scan using Driver Reviver now.
Download
Start Free Scan
Copyright © 2022 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us