Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Hat der PC Reviver auch Anti-Virus. Ich brauche Antivirensoftware, um meinen PC zu schützen


Gefragt von
Irina Vikid
2018/12/25 06:59
0 Gefällt mir
Wie kann ich es bekommen?
Betriebssystem:
Windows Vista
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2018/12/29 16:59
Hi Irina,

Security Reviver scannt Ihren PC und identifiziert Sicherheitsbedrohungen und Schwachstellen. Security Reviver kann diese Bedrohungen schnell und sicher entfernen und verhindern, dass sie erneut auftreten.
Security Reviver erkennt Bedrohungen und Schwachstellen auf Ihrem PC und wird sie schnell und einfach neutralisieren. Es überwacht dann ständig Ihren PC, um sicherzustellen, dass Sie vor zukünftigen Infektionen geschützt sind.
Sie können die Ausführung von Security Reviver beim Start oder zu jeder anderen Tageszeit planen, um sicherzustellen, dass Sie die Kontrolle über Ihren Schutz haben. Je nach Ihren Anforderungen und Vorlieben können Sie auch einen schnellen, tiefen oder benutzerdefinierten Scan auswählen.


ReviverSofts Security Reviver ist ein Anti-Malware-Programm, das Cyber-Bedrohungen effizient entgegenwirkt und das System vor Spyware-Angriffen schützt. Sie bietet außerdem Schutzschilder gegen Malware-Bedrohungen. Security Reviver enthält eine erweiterte Scan-Engine, mit der Sie Infektionen und Spyware-Bedrohungen schnell und effektiv erkennen können. Es durchsucht Cookies, Speicher, Registrierung, Dateien und Ordner gründlich auf schädliche Bedrohungen, die auf Ihrem PC verborgen sind.
Sie können diese schädlichen Programme dann sicher von Ihrem Computer entfernen. Security Reviver enthält eine umfangreiche Datenbank mit Spyware- und Malware-Definitionen, um Ihren Computer nach allen Arten von Malware und anderen schädlichen Programmen zu durchsuchen, die möglicherweise im System verborgen sind und ohne Ihr Wissen oder Ihre Zustimmung Informationen sammeln. Es wird fast täglich aktualisiert, um die Suche nach neuester Spyware genauer zu machen.
Mit Security Reviver können Sie die Scandetails schnell überprüfen, alles entfernen, was mit diesen Schadprogrammen zusammenhängt, und Sie und Ihren Computer vor neugierigen Blicken schützen. Sie können Security Reviver auch so planen, dass er automatisch ausgeführt wird, und Ihren PC nach Bedrohungen durchsuchen, um den Schutz rund um die Uhr zu gewährleisten.


Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Wenn ich ein externes Mikrofon an die Buchse anschließe, funktioniert es nicht. Ich sehe es im "Sound"-Tab, doch die Levels sind sehr niedrig. Ich habe es mit verschiedenen Mikrofonen versucht.
ANTWORTEN ANZEIGEN
40
Vollständige Frage zeigen
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
ANTWORTEN ANZEIGEN
19
Vollständige Frage zeigen
Ich hielt immer den blauen Bildschirm mit Treiber Power State Failure Fehlermeldung und dann würde mein Computer neu starten. Ich fand Ihr Produkt und es hat nicht mehr passieren. Ich habe gerade eine Anti-Virus (Kaspersky) gekauft und jetzt ist es wieder zu tun. Es ist so frustrierend. Mein Computer ist nur 6 Monate alt. Es ist ein Asus Desktop.
ANTWORTEN ANZEIGEN
8
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Copyright © 2022 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

Does PC Reviver cones with Anti virus as well. I need antivirus software to protect my pc


Asked by
Irina Vikid
2018/12/25 06:59
0 Like It
How can get it.
Operating System:
Windows Vista
Answer this question
best answer

 
Answered by
Lokesh Yadav
2018/12/29 16:59
Hi Irina,

Security Reviver will scan your PC and identify security threats and vulnerabilities. Security Reviver can quickly and safely remove these threats and prevent them from reoccurring.
Security Reviver identifies threats and vulnerabilities on your PC and will neutralize them quickly and easily. It then constantly monitors your PC to ensure you’re protected against future infection.
You can schedule Security Reviver to run at startup or any other time of day, ensuring you are in control of your protection. You can also choose a Quick, Deep or Custom scan depending on your needs and preferences.


ReviverSoft’s Security Reviver is an anti-malware program helps to efficiently fight cyber-threats and defends the system from spyware attacks. It also provides protection shields against malware threats. Security Reviver includes an advanced scan engine to quickly and effectively detect infections and spyware threats. It thoroughly scans cookies, memory, registry and files and folders for any malicious threats hidden on your PC.
You can then safely remove these malicious programs from your computer. Security Reviver includes a huge database of spyware and malware definitions to scan your computer for all types of malware and other malicious programs that may be hidden in the system and collecting informing without your knowledge or consent. It is updated almost on a daily basis to make the search for latest spyware more accurate.
With Security Reviver, you can quickly review the scanning details and removes anything related to these malicious programs and protects you and your computer from prying eyes. You can also schedule Security Reviver to run automatically and scan your PC for threats for round the clock protection.


I hope this helps.

Regards,
Lokesh


Cancel

There are no answers yet.

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
When I connect an external microphone to the jack, it is not working. I can see it in the "Sound" tab, but the levels is very low. I have tried with several microphones.
VIEW ANSWERS
40
Show full question
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
VIEW ANSWERS
19
Show full question
I kept getting the blue screen with Driver Power State Failure error message and then my computer would restart. I found your product and it did not happen any more. I just purchased an anti-virus (kaspersky) and now it is doing it again. It is so frustrating. My computer is only 6 months old. It is a Asus desktop.
VIEW ANSWERS
8
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC scan using Driver Reviver now.
Download
Start Free Scan
Copyright © 2022 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us