Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

warum das Startmenü funktioniert nicht?


Gefragt von
ado haz
2016/05/14 12:49
0 Gefällt mir
alle Schaltflächen der Taskleiste funktionieren nicht nach dem registery Defragmentieren
Betriebssystem:
iOS
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2018/10/21 17:54
Hallo Ado,

Sie können die folgenden Fixes verwenden, um das Problem mit dem Startmenü zu lösen:

# 1. Installieren Sie das aktuelle Windows 10-Update
Da der kritische Fehler verhindert, dass Sie im Start auf die Option Einstellungen zugreifen, lassen Sie uns den Start passieren und gelangen Sie an den Ort, an dem das Update verfügbar ist.
Schritt 1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Windows + R-Tasten zusammen, um die Start-Box aufzurufen, geben Sie ms-settings ein: in das leere Feld und drücken Sie die Eingabetaste.
Öffnen Sie Einstellungen im Lauf, um das neueste Windows 10-Update zu erhalten
Schritt 2. Klicken Sie im Fenster Einstellungen auf Update und Sicherheit und dann auf Nach Updates suchen. Wenn Sie Windows 10 Version 1511 ausführen, sollten Sie zu System> Info> Version navigieren. Folgen Sie dem Assistenten, um das neueste Update zu installieren, das derzeit auf Ihrem PC verfügbar ist.

# 2. Laden Sie die Problembehandlung für das Startmenü herunter
Sie sollten wissen, dass das Problem mit dem Startmenü immer vorhanden ist und jedes Windows 10-Update enthält, sodass Sie wirklich allein sind. Und Microsoft hat eine Problembehandlung entwickelt, um Probleme mit dem Startmenü zumindest vorübergehend zu beheben und zu beheben. Klicken Sie auf den Download-Link für die Problembehandlung im Startmenü und führen Sie sie aus, wie vom Assistenten angegeben.
Problembehandlung im Startmenü
Führen Sie die Problembehandlung im Startmenü aus, um den kritischen Fehler im Windows 10-Startmenü zu beheben

# 3. Starten Sie den abgesicherten Modus und kehren Sie dann in den normalen Modus zurück
Es scheint, dass das Booten in den abgesicherten Modus am meisten funktioniert, weil ziemlich viele Benutzer feststellen, dass das Booten in den abgesicherten Modus und das Zurückkehren in den normalen Modus den kritischen Fehler entfernt, obwohl einige von ihnen sagten, dass es nur eine vorübergehende Lösung sei Zeit der kritische Fehler kam wieder zurück! Wie auch immer, es ist einen Versuch wert.
Schritt 1. Wenn Windows 10 gestartet wird, drücken Sie Windows-Taste + L, um sich abzumelden.
Schritt 2. Klicken Sie auf die Ein / Aus-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke, halten Sie die Umschalttaste auf Ihrer Tastatur gedrückt und klicken Sie auf Neu starten.
Schritt 3. Ihr Computer sollte jetzt neu starten, um Optionen zu booten. Navigieren Sie zur Fehlerbehebung> Erweiterte Optionen> Starteinstellungen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neu starten.
Schritt 4. Wenn der Computer neu gestartet wird, drücken Sie die Taste F5, um den abgesicherten Modus mit dem Netzwerk aufzurufen.
Schritt 5. Wenn Sie den abgesicherten Modus betreten, sollte Ihr Problem gelöst sein. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist Ihren Computer neu zu starten.

# 4. Vorübergehend verstecken Cortana aus der Taskleiste
Es wird angenommen, dass Cortana die Hauptverantwortung dafür übernimmt, dass das Startmenü nicht geöffnet wird, also versuchen Sie, Cortana vorübergehend aus der Taskleiste auszublenden. Es könnte helfen.
Schritt 1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, in der Cortana angezeigt wird, und wählen Sie Ausgeblendet.
Schritt 2. Warten Sie eine Sekunde und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, gehen Sie zu Cortana und wählen Sie Suchsymbol anzeigen aus.
Schritt 3. Starten Sie Ihren Computer neu. Sehen Sie, ob der kritische Cortana-Fehler verschwunden ist.
Zusätzlich zu den vier allgemeinen Möglichkeiten der Problembehandlung im Startmenü sollten Sie sich Ihrer Antivirensoftware bewusst sein. Es heißt, dass die Antivirus-Software von Drittanbietern den kritischen Fehler des Startmenüs unbemerkt erzeugt. Versuchen Sie, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Außerdem gibt es einige andere Vorschläge von erfahrenen Benutzern, die ihr eigenes Problem gelöst haben. Die bevorstehenden Teile sind etwas höher geebnet, also müsst ihr etwas Geduld zeigen und dem ausführlichen Leitfaden ernsthaft folgen.

# 5. Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto
Um Sie bei der Erstellung eines neuen Benutzerkontos besser zu unterstützen, entscheiden wir uns für die Eingabeaufforderung. Machen Sie sich keine Sorgen über den Verlust von Systemeinstellungen oder Daten im alten Benutzerkonto, denn Sie können mit EaseUS Todo PCTrans , dem bekannten einfachen Windows 10-Übertragungstool , Daten von einem Benutzerkonto zum anderen im Windows-Betriebssystem übertragen, sogar zwischen verschiedenen Computern.
Schritt 1. Drücken Sie Strg + Umschalt + Esc, um den Task-Manager zu öffnen. Wenn der Task-Manager geöffnet wird, klicken Sie auf Datei> Neue Aufgabe ausführen.
Führen Sie eine neue Aufgabe aus, um die Eingabeaufforderung in Windows 10 zu öffnen
Schritt 2. Geben Sie in dem neuen Popup-Fenster cmd ein und aktivieren Sie das folgende Kontrollkästchen Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen, und drücken Sie die Eingabetaste.
Öffnen Sie Cmd als Administrator in Windows 10
Schritt 3. Wenn die Eingabeaufforderung gestartet wird, geben Sie den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste, um sie auszuführen.
net user / add admin1 Passwort1
Tipp: Sie können admin1 und password1 durch Ihre eigenen Einstellungen für Benutzername und Passwort ersetzen.
Als Nächstes sollten Sie mit dem folgenden Cmd fortfahren, um den neu hinzugefügten Benutzer admin1 zum Administrator zu machen.
net localgroup Administratoren admin1 / hinzufügen
Schritt 4. Schließen Sie die Eingabeaufforderung, melden Sie sich von Ihrem aktuellen Konto ab und gehen Sie zum neu erstellten admin1-Konto. Verwenden Sie password1, um sich anzumelden.
Schritt 5. Laden Sie EaseUS Todo PCTrans auf Ihren PC herunter und folgen Sie den Anweisungen, um Daten vom alten auf das neue Benutzerkonto zu übertragen . Der kritische Fehler im Startmenü sollte nicht im neuen Benutzerkonto angezeigt werden.

# 6: Systemwiederherstellung
Die letzte unerwartete Lösung muss implementiert werden, wenn keine der oben genannten Lösungen den kritischen Windows-Startmenü-Fehler behoben hat. Im Vergleich zu den temporären Updates scheint die Wiederherstellung einer früheren Version am effektivsten zu sein, besonders wenn Sie so gefüttert werden mit dem wiederholt abstürzenden Startmenü mit der kritischen Fehleraufforderung.
Schritt 1. Drücken Sie die Windows-Taste + R, um das Feld Ausführen zu öffnen, geben Sie rstrui.exe ein und drücken Sie die Eingabetaste, um die Systemwiederherstellung zu öffnen.
Öffnen Sie die Systemwiederherstellung in der Ausführen-Box, um den kritischen Windows 10-Startmenü-Fehler zu beheben
Schritt 2. Das Fenster Systemwiederherstellung wird geöffnet. Klicken Sie auf Weiter.
Schritt 3. Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt, auf dem Sie den Computer wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Weiter.
Schritt 4. Folgen Sie dem Assistenten, um zu bestätigen, dass Ihre Auswahl wirksam wird.

Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Wenn ich ein externes Mikrofon an die Buchse anschließe, funktioniert es nicht. Ich sehe es im "Sound"-Tab, doch die Levels sind sehr niedrig. Ich habe es mit verschiedenen Mikrofonen versucht.
ANTWORTEN ANZEIGEN
40
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Jetzt 80 % sparen
Steigern Sie IHREN PC mit unserem besten Bundle-Angebot aller Zeiten