Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

StrongVPN-Verbindung ist sehr langsam und stellt keine Verbindung her, um meine Lieblingsfernsehsendungen anzusehen. Ich habe es vor einem Monat gekauft


Gefragt von
Warren Avila
2018/11/25 03:58
0 Gefällt mir
Es ist die kostenpflichtige Version, die ich verwende, aber immer noch eine sehr langsame Internetgeschwindigkeit erfährt. Wie bekomme ich eine höhere Geschwindigkeit? Ich bin auch offen für ein anderes VPN.
Betriebssystem:
Windows 8.1
Diese Frage beantworten
beste Antwort

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2018/11/25 19:33
Hi Warren,

Wenn Sie Stabilitätsprobleme, häufige Verbindungsabbrüche oder anderes unerwünschtes Verhalten Ihrer VPN-Verbindung mit StrongVPN.com haben, finden Sie hier einige allgemeine Tipps zur Fehlerbehebung.

Dinge, die Sie mit Ihrem VPN-Konto ausprobieren sollten:

  • Wenn Sie ein PPTP-VPN-Konto bei uns haben, stellen Sie sicher, dass Sie alle Protokolle wie L2TP, PPTP und SSTP (nur Windows 7) ausprobieren. In Ihrem Kundenbereich geben wir Anweisungen zum Einrichten aller drei. Wenn Sie alle 3 Protokolle getestet haben, versuchen Sie es mit einem OpenVPN-Konto und den folgenden Vorschlägen.
  • Wenn Sie ein OpenVPN-Konto bei uns haben, gibt es viele mögliche Konfigurationen, und diese Änderungen können sich positiv auswirken.
    • Protokoll von UDP zu TCP ändern (Standardeinstellung ist UDP) Hier finden Sie Anweisungen, wie im Kundenbereich vorgegangen wird: https://strongvpn.com/change-port/
    • Port aus dem Kundenbereich ändern - Sie können versuchen, den Port zu ändern. Dies ist normalerweise erforderlich, wenn Ihr Internet Service Provider einen bestimmten Port für den Verdacht auf VPN-Verkehr drosselt.
    • Versuchen Sie auf der Seite der OpenVPN-Software eine andere Version. Manchmal funktioniert die neueste Version nicht so gut wie eine ältere. Für die von Ihnen auf einem PC können Sie diese ältere Version hier http://openvpn.net/release/openvpn-2.1.1-install.exe ausprobieren
  • Versuchen Sie es an einem anderen Standort - StrongVPN bietet an den meisten Standorten Server an verschiedenen Netzwerkstandorten an.
    In Großbritannien gibt es beispielsweise über 6 verschiedene Netzwerkstandorte. Im Kundenbereich können Sie Geschwindigkeitstests in verschiedenen von uns angebotenen Netzwerken durchführen, um zu sehen, ob es Vorteile bietet. Es kann sein, dass ein Netzwerk für Sie besser ist als ein anderes.
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Servertyp - StrongVPN verfügt über zwei verschiedene Servertypen für PPTP-basierte Konten. Eins ist Linux und ein Windows. Die Linux-basierten Server können Android-Geräten die Verbindung zulassen, bieten jedoch auch einige Vorteile für Ihr Verbindungsproblem. Als Teil des Problembehandlungsprozesses können Sie versuchen, zu einem anderen Server-Betriebssystemtyp zu wechseln als dem, in dem Sie sich befinden.

Dinge, die Sie mit Ihrem persönlichen Netzwerk machen können:

Wenn Sie Probleme haben, sollten Sie sicherstellen, dass kein Gerät vorhanden ist, das ein Problem verursacht. Der Neustart aller betroffenen Geräte ist der erste Schritt der Problembehandlung. Dazu gehören:
  • Computer
  • Hubs
  • Router
  • Modem
Sie sollten alles neu starten, auch wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Verbindung ohne VPN funktioniert.
  • Versuchen Sie, Ihr VPN-Konto mit einem anderen Gerät im selben Netzwerk zu verbinden. Wenn Sie beispielsweise ein PPTP-Konto und ein iPhone besitzen, probieren Sie das Konto auf Ihrem iPhone aus und prüfen Sie, ob Sie immer noch ein Problem haben. Wenn Sie sich mit Ihrem iPhone verbinden können. Sie wissen, dass Sie ein Problem mit Ihrem Computer haben.
  • Versuchen Sie, Ihren Computer unter Umgehung Ihres Routers direkt an Ihr Modem anzuschließen. Wenn Ihr Problem stoppt, wissen Sie, dass Ihr Router Probleme mit Ihrem VPN-Konto verursacht. Manchmal haben Router Einstellungen, die Ihre Verbindung beeinflussen können.

Verschiedene Tools

Ich hoffe das hilft.

Grüße,
Lokesh


Abbrechen

Es gibt noch keine Antworten.

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Ich hielt immer den blauen Bildschirm mit Treiber Power State Failure Fehlermeldung und dann würde mein Computer neu starten. Ich fand Ihr Produkt und es hat nicht mehr passieren. Ich habe gerade eine Anti-Virus (Kaspersky) gekauft und jetzt ist es wieder zu tun. Es ist so frustrierend. Mein Computer ist nur 6 Monate alt. Es ist ein Asus Desktop.
ANTWORTEN ANZEIGEN
8
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Copyright © 2022 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

StrongVPN connection very slow and doesn't connect to watch my favourite TV shows. I bought it 1 month ago


Asked by
Warren Avila
2018/11/25 03:58
0 Like It
It's the Paid version which I use but still experiencing very slow internet speed. How to get a higher speed. I am open to switch to another VPN as well.
Operating System:
Windows 8.1
Answer this question
best answer

 
Answered by
Lokesh Yadav
2018/11/25 19:33
Hi Warren,

If you are having stability problems, frequent disconnects, or other undesirable behavior on your VPN connection with StrongVPN.com, here are some general trouble shooting tips.

Things to try with your VPN account:

  • If you are on a PPTP VPN account with us, make sure you try all protocols such as L2TP, PPTP and SSTP (Windows 7 only).Inside your customer area we give instructions on how to setup all three. If you have tried all 3 protocols then try a OpenVPN account and the suggestions below for that.
  • If you are on a OpenVPN account with us, there are many possible configurations and these changes can have a positive effect.
    • Change Protocol from UDP to TCP (Default is UDP) Here is the instructions on how to do that in the customer area: https://strongvpn.com/change-port/
    • Change the Port from the customer area - You can try changing the port. This is usually what is needed when your Internet Service Provider starts throttling a particular port for suspected VPN traffic.
    • On the OpenVPN software side try a different version. Sometimes the latest version does not work as well as an older one. For those of you on a PC you can try this older version here http://openvpn.net/release/openvpn-2.1.1-install.exe
  • Try a different location - StrongVPN in most locations offer servers in different network locations.
    For example in the UK we have over 6 different network locations. Inside the customer area you can try speed tests on different networks we offer to see if there is any benefits. It could be that one network is better for you then another.
  • Try a different server type - StrongVPN has two different types of servers for PPTP based accounts. One is Linux based and one Windows based. The Linux based servers are able to allow Android devices to connect, but may offer some advantage for your connection issue as well. As part of the troubleshooting process you can try changing to a different server OS type from the one that you are on.

Things to do with your own personal network:

If you have any problems you should make sure you don't have a device causing a problem. Rebooting all affected devices is the first step of troubleshooting, this includes:
  • Computer
  • Hubs
  • Router
  • Modem
You should reboot everything even if you think your connection works fine without the VPN connected.
  • Try connecting your VPN account on another device on the same network, for example if you have an PPTP account and a iPhone try the account on your iPhone and see if you still have your problem. If you can connect with your iPhone. you know you have a problem with your computer.
  • Try connecting your computer directly to your modem bypassing your router, If your problem stops you know your router is causing some problem with your VPN account. Sometimes routers will have settings that can effect your connection.

Misc Tools

I hope this helps.

Regards,
Lokesh


Cancel

There are no answers yet.

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
I kept getting the blue screen with Driver Power State Failure error message and then my computer would restart. I found your product and it did not happen any more. I just purchased an anti-virus (kaspersky) and now it is doing it again. It is so frustrating. My computer is only 6 months old. It is a Asus desktop.
VIEW ANSWERS
8
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC scan using Driver Reviver now.
Download
Start Free Scan
Copyright © 2022 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us