Wir bemühen uns, unsere Website in so vielen Sprachen wie möglich zu lokalisieren, doch diese Seite wird zur Zeit maschinell per Google Translate übersetzt. schliessen

Erhalten Sie Antworten von unserer
Gemeinschaft von Computer-Experten

Ist WinZip & ReviverSoft dasselbe Produkt oder dieselbe Firma?


Gefragt von
Praveen Rawle
2018/11/07 03:15
0 Gefällt mir
Ist WinZip & ReviverSoft dasselbe Produkt / Unternehmen?
Betriebssystem:
Windows 7
Diese Frage beantworten
 
Beantwortet von
Mark Stephen
2018/11/11 05:44

0 Stimmen

0
0
Wir bieten Dienste für den QuickBooks Proadvisor Support an. Wenn Sie mehr Dienste wünschen, besuchen Sie die QuickBooks-Support-Telefonnummer .
Abbrechen
Abbrechen

 
Beantwortet von
Lokesh Yadav
2018/11/07 05:54

0 Stimmen

0
0
Hi Praveen,

Millionen von Unternehmen und Verbrauchern vertrauen auf WinZip, um die Produktivität zu steigern, den Dateiaustausch zu vereinfachen und Informationen privat zu halten. WinZip ist die weltweit führende Komprimierungs- und Verschlüsselungssoftware und bietet Apps für alle gängigen Plattformen und Geräte von heute. Damit können Benutzer Dateien in der Cloud, E-Mail und Social Media besser austauschen. Die WinZip-Produktlinie umfasst außerdem leistungsstarke Dienstprogramme zur Verbesserung der Systemleistung und zur Sicherheit der PCs. WinZip ist Teil der Corel-Unternehmensfamilie.

ReviverSoft wurde gegründet, um vertrauenswürdige Ressourcen bereitzustellen, die Sie bei der Reparatur, Optimierung und Wartung Ihres Computers für eine optimale Leistung unterstützen.
Es hat verschiedene Produkte:

1. Total PC Care: Erhalten Sie vollen Zugriff auf alle leistungsstarken und doch einfach zu bedienenden Produkte von ReviverSoft in einem praktischen und erschwinglichen Abonnement. Genießen Sie unbegrenzte Updates, Upgrades, technischen Support, kostenlose Ressourcen und vieles mehr. Total PC Care kann sich um alle Anforderungen Ihres Computers kümmern und so Zeit und Geld sparen. Die beste Investition, um Ihren Computer jahrelang am Laufen zu halten.
2. PC Reviver ist ein vielseitiges Dienstprogramm, das Fehler auf Ihrem PC diagnostiziert und behebt sowie weitere Wartungs- und Optimierungsempfehlungen liefert. PC Reviver kann die gefundenen Fehler beheben und Optimierungs- und Wartungsaufgaben ausführen, um die optimale Leistung und Stabilität Ihres PCs wiederherzustellen.
3. InstallSafe scannt Ihren PC und sucht nach unerwünschten Browser-Symbolleisten. InstallSafe überwacht die Installation einer Anwendung und teilt Ihnen mit, ob andere Anwendungen gleichzeitig installiert wurden. Außerdem erfahren Sie, ob die Installation Änderungen an Ihren Browsereinstellungen vorgenommen hat. Wenn etwas Unerwünschtes entdeckt wird, können Sie mit InstallSafe diese Änderungen schnell und einfach rückgängig machen.
4. Security Reviver scannt Ihren PC und identifiziert Sicherheitsbedrohungen und andere Schwachstellen. Security Reviver kann diese Bedrohungen schnell und sicher entfernen, das Wiederauftreten verhindern und Sie geschützt halten.
5. Privacy Reviver scannt Ihren PC und identifiziert alle persönlichen Informationen oder Aktivitäten, bei denen die Gefahr besteht, dass sie Hacker und Betrügern ausgesetzt werden. Privacy Reviver kann alle diese Spuren sicher entfernen und Ihre Daten innerhalb weniger Minuten privat und gesichert halten.
6. Registry Reviver überprüft Ihre Windows-Registry auf Probleme. Registry Reviver kann Ihre Registry reparieren, warten und optimieren, um die optimale Effizienz und Effektivität für sie und Ihren PC wiederherzustellen.
7 Driver Reviver scannt Ihren PC, um veraltete und veraltete Treiber zu identifizieren. Driver Reviver kann diese Treiber schnell und einfach aktualisieren, um die optimale Leistung Ihres PCs und seiner Hardware wiederherzustellen.
8. Disk Reviver enthält alle Tools, die Sie zur sicheren Reparatur, Optimierung und Wartung Ihres Festplattenlaufwerks benötigen. Mit Disk Reviver können Sie die optimale Leistung und Stabilität Ihres PCs wiederherstellen, wertvollen Speicherplatz für mehr Speicherplatz freigeben und den Zustand Ihrer Festplatte überwachen.
9. Startmenü Reviver ist das einzige Windows-Startmenü-Dienstprogramm, das das Microsoft Windows-Startmenü wiederbelebt, nicht nur ersetzt. Startmenü Reviver stellt die traditionellen Launchpad-Funktionen wieder her, die in Windows 8 offensichtlich fehlen, und ergänzt das neue Windows-Betriebssystem von Microsoft durch den Touchscreen.
10. Battery Optimizer scannt Ihren Laptop und ermittelt, wie Sie mit Ihrer Laptopbatterie mehr Leben erhalten. Battery Optimizer bietet empfohlene Aktionen sowie die geschätzte Zeitersparnis, die Sie erhalten.
11. MacReviver enthält alle wichtigen Tools, mit denen Sie Ihren Apple-Computer reinigen, optimieren und warten können, um die Leistung und Stabilität wiederherzustellen. Sie enthält außerdem eine Bonus-Diebstahlschutzfunktion, die Ihnen zusätzliche Sicherheit gegen Diebstahl Ihres Mac bietet.
12. PC Benchmark scannt Ihren Computer, um festzustellen, ob die maximale Leistung erreicht wird. Sie können damit auch Ihren Computer mit anderen Personen vergleichen, die die Anwendung ausgeführt haben. PC Benchmark enthält Empfehlungen zur Erreichung einer optimalen Leistung sowie Anleitungsvideos und Artikel zur Durchführung der empfohlenen Maßnahmen.
13. Das iPhone Battery Optimizer gibt Ihnen eine genaue Anzeige der verbleibenden Batterieladung sowie nützliche Empfehlungen zur Optimierung der Akkulaufzeit Ihres Telefons.

Im September 2014 erwarb Corel die nützliche und informative Palette an Windows- und Mac-Hilfsprogrammen und -ressourcen von ReviverSoft. Um mehr über Corel zu erfahren, besuchen Sie bitte www.corel.com .

Daher handelt es sich um dasselbe Produkt der Corel-Firma, jedoch alle unterschiedliche Software.

Grüße,
Lokesh
Abbrechen
Abbrechen

Willkommen bei Reviversoft Answers
ReviverSoft Antworten ist ein Ort, jede Frage haben Sie über Ihren Computer und lassen Sie es von der Fachwelt beantwortet fragen.
Könnt Ihr eure Fragen
Stellen Sie Ihre Frage an die Gemeinde jetzt
Ähnliche Fragen
Wenn ich ein externes Mikrofon an die Buchse anschließe, funktioniert es nicht. Ich sehe es im "Sound"-Tab, doch die Levels sind sehr niedrig. Ich habe es mit verschiedenen Mikrofonen versucht.
ANTWORTEN ANZEIGEN
40
Vollständige Frage zeigen
Es begann vor 3 Wochen, zum selben Zeitpunkt, als ich die Festplatte austauschen ließ.
ANTWORTEN ANZEIGEN
19
Vollständige Frage zeigen
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
ANTWORTEN ANZEIGEN
19
Vollständige Frage zeigen
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC?
Führen Sie mit einen kostenlosen PC-Scan durch Driver Reviver jetzt.
Herunterladen
Kostenlosen Scan starten
Copyright © 2022 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Privatsphäre | Cookies
Folgen Sie uns

Get Answers from our
Community of Computer Experts

Is WinZip & ReviverSoft the same product or the same company?


2018/11/07 03:15
0 Like It
Is WinZip & ReviverSoft the same product / company?
Operating System:
Windows 7
Answer this question
 
Answered by
Mark Stephen
2018/11/11 05:44

0 votes

0
0
We are providing services for QuickBooks Proadvisor Support and if you want more services then visit QuickBooks Support Phone Number.
Cancel
Cancel

 
Answered by
Lokesh Yadav
2018/11/07 05:54

0 votes

0
0
Hi Praveen,

WinZip is trusted by millions of businesses and consumers to boost productivity, simplify file sharing and keep information private. The world's number one compression and encryption software, WinZip offers apps for all of today's most popular platforms and devices, giving users a better way to exchange files in the cloud, email and social media. WinZip's product line also includes powerful utilities to improve system performance and help keep PCs secure. WinZip is part of the Corel family of companies.

ReviverSoft was founded to provide trusted resources to help you repair, optimize and maintain your computer for optimum performance.
It has various products:

1. Total PC Care: Get full access to all of ReviverSoft’s powerful yet easy to use products in one convenient, affordable subscription. Enjoy unlimited updates, upgrades, technical support, free resources and much more. Total PC Care can look after all your computer's needs, helping you save time and money. The best investment to keep your computer going for years.
2. PC Reviver is a multi-purpose utility that will diagnose and repair errors on your PC, and provide other maintenance and optimization recommendations. PC Reviver can repair the errors found and perform the optimization and maintenance tasks to restore optimum performance and stability to your PC.
3. InstallSafe will scan your PC to check for unwanted browser toolbars. InstallSafe monitors the installation of any application and tells you if other applications have been installed at the same time. It also tells you if the installation made changes to your browser settings. If anything unwanted is detected, InstallSafe allows you to revert these changes quickly and easily.
4. Security Reviver will scan your PC and identify security threats and other vulnerabilities. Security Reviver can quickly and safely remove these threats, prevent them from reoccurring and keep you protected.
5. Privacy Reviver will scan your PC and identify any personal information or activities that are at the risk of being exposed to hackers and scammers. Privacy Reviver can safely remove all these traces and keep your information private and secured in minutes.
6. Registry Reviver will scan your Windows registry for problems. Registry Reviver can repair, maintain and optimize your registry to restore optimum efficiency and effectiveness to it, and to your PC.
7 Driver Reviver will scan your PC to identify out of date and obsolete drivers. Driver Reviver can quickly and easily update these drivers to restore optimum performance to your PC and its hardware.
8. Disk Reviver includes all the tools you need to safely repair, optimize and maintain your hard disk drive. Disk Reviver can help restore optimum PC performance and stability, free up valuable disk space for more storage and monitor the health of your hard drive.
9. Start Menu Reviver is the only Windows Start Menu utility to revive the Microsoft Windows Start menu, not just replace it. Start Menu Reviver restores the traditional launch pad functionality that is obviously missing in Windows 8 AND fully complements Microsoft’s new Windows operating system vision by being touch screen friendly.
10. Battery Optimizer will scan your laptop and determine how to get more life from your laptop battery. Battery Optimizer will provide recommended actions to perform, along with the estimated time-savings you will receive.
11. MacReviver includes all of the essential tools to help you clean, optimize and maintain your apple computer to restore its performance and stability. It also includes a bonus Anti-theft protection feature that gives you an added layer of security against the theft of your Mac.
12. PC Benchmark will scan your computer to determine if it is performing at its maximum potential. It will also allow you to compare your computer against others who have run the application. PC Benchmark will provide recommendations on how to achieve optimum performance, along with instructional videos and articles on how to complete the recommended actions.
13. iPhone Battery Optimizer will give you an accurate reading on how long you have left on your current battery charge, along with useful recommendations on how to optimize your phone’s battery life.

In September 2014, Corel acquired ReviverSoft's useful and informative range of Windows and Mac utility software and resources. To learn more about Corel, please visit www.corel.com.

Therefore, they are both the same product from the Corel company but are different software's all together.

Regards,
Lokesh
Cancel
Cancel

Welcome to Reviversoft Answers
ReviverSoft Answers is a place to ask any question you have about your computer and have it answered by the expert community.
Post your question
Ask your question to the community now
Similar questions
When I connect an external microphone to the jack, it is not working. I can see it in the "Sound" tab, but the levels is very low. I have tried with several microphones.
VIEW ANSWERS
40
Show full question
Started happening about 3 weeks ago at the same time as I had the HD replaced.
VIEW ANSWERS
19
Show full question
mein pc ist put mochte nun reviversoft auf mein laptop registriren wie geht das und was muß ich tun
VIEW ANSWERS
19
Show full question
Having trouble with your PC?
Complete a free PC scan using Driver Reviver now.
Download
Start Free Scan
Copyright © 2022 Corel Corporation. All rights reserved. Terms Of Use | Privacy | Cookies
follow us